EnglishGermanSpanish

Team

Wir sind für Dich da!

Unser Führungsteam

BETTERGYM – wir lieben Fitness - soll allen Menschen die Türe zum Sport so einfach wie möglich gestalten, so dass alle in den Genuss eines erfüllten und vitalen Leben kommen. better your life!
Sport ist für Florian schon seit Lebensbeginn ein wichtiger Teil seines Lebens. Auch heute betreibt er noch regelmäßig Sport und weiß, wie wichtig Sport für ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben ist. In der Vergangenheit hat er mehrere Fitnessstudios aufgebaut, darunter eine deutsche Fitnesskette, die er 6 Jahre als Gründer und Mit-Geschäftsführer geleitet hat. Er ist Mit-Gründer von BETTERGYM und möchte seine Vision mit diesem Projekt verwirklichen.

florian puncochar

managing director
BETTERGYM eröffnet den Menschen völlig neue Wege einen besonderen Bezug zum Sport herzustellen.
Durch ihr Studium Bachelor of Arts/ Fitnesswissenschaft und -ökonomie hat Jennifer fundiertes Fachwissen und mehrjährige Praxis als Studioleitung und Personal Trainerin.

Jennifer Weimer

head of business administration

Unsere Trainer

 LIVESTREAM:

Abs & Booty
Bauch Beine Po
Core
Cardio Box
Fatburn
HIIT
Neck & Back Stretch
Sixpack
Stretch & Relax

Camilla Ramirez

LIVESTREAM:

Yoga

Verena Aufderheide

 LIVESTREAM:

Bodyforming

Sima Vagaie

 LIVESTREAM:

Rücken Fit
Zumba®

Sofija Mihajlovic