EnglishGermanSpanish

Fit zu hause

Mit uns bleibst Du auch in besonderen Zeiten wie diesen sportlich aktiv. Nutze unser vielfältiges Angebot wann und wo Du willst.
Wähle Deinen Wunschtarif und trainiere einen Monat kostenlos.

Unsere Leistungen

Über uns

BETTERGYM – Wir sind Fitness – Sport bedeutet für uns Emotion, Spaß, Leidenschaft – Wir begeistern mit vielfältigen Trainingsmöglichkeiten, tollen Outdoor-Events, Lifestyle mit Gleichgesinnten, Sport in der Gemeinschaft. Wir verbinden!

Werde Mitglied unserer Community.
Better your life!

Erfolgsgeschichten mit Bettergym

Erfolge mit Bettergym

Unsere Kunden
5/5
Perfekte Lösung im Homeoffice. Wenn die Konzentration nachlässt, wechsele ich rüber zu BETTERGYM. Nach dem Workout geht es frisch weiter.
Viktor
April 2020
5/5
BETTERYGM Live Kurse zu uns nach Hause in Johannesburg, meine Frau und ich sind begeistert!
Tobias u. Fazlin
Juni 2020
4.5/5
Dank BETTERGYM ist in meinem zu Hause neues Leben eingekehrt. Meine neuen Favoriten Focus your Mind & Relax Workouts.
Christian
September 2020
5/5
Ich mache gerne Doppelkurse bei euch, das ist für mich ein perfektes und anspruchsvolles Trainingserlebnis.
Monika
Dezember 2020
5/5
"Gut, besser, Bettergym. Danke für so viel sportliche Leidenschaft, Motivation und effektives Training!"
Nadine
März 2021

BETTERGYM RATGEBER

Wir haben Neuigkeiten für Euch

Starke Partner für eure Fitness